• Jobs Job bei LBD Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH

LBD Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (w/m) LBD Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH Berlin Zu Ihren Aufgaben gehört die selbständige Durchführung der Grund- und Behandlungspflege nach neusten pflegewissenschaftlichen Standards und die bedürfnisorientierte Begleitung.

Wir Suchen Für Unser Wohn- Und Pflegezentrum Am Landschaftspark Herzberge Mit 45 Stationären Plätzen Und 12 Tagespflegeplätzen Für Demenzerkrankte Menschen Eine Pflegefachkraft W/m Wie Zb Staatlich Anerkannte Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Und Altenpfleger/innen Für Den Stationären Bereich In Teilzeit Mit Einer Arbeitszeit Von 30 Wochenstunden Die Anspruchsvolle Umsetzung Der Demenzpflege Erfolgt In Wohngemeinschaften Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Selbständige Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Nach Neusten Pflegewissenschaftlichen Standards Und Die Bedürfnisorientierte Begleitung Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit Steht Die Individuelle Lebensqualität Der Senioren/innen Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Betriebsklima Einen Modernen Arbeitsplatz Und Regelmäßige Weiterbildung Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Vorgangsnummer 806/stellenanzeigede Elektronisch An: Feyh@-infode Im Pdf - Format (max10mb) Oder Per Post An Ug Anschrift Kosten Für Die Anreise Zu Informations- Und Bewerbungsgesprächen Werden Nicht Erstattet Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Ausschreibungen Erhalten Sie Auf Www-infode Gesundheitspflege Krankenpfleger Altenpfleger Betreuung Demenzpflege Grundpflege Behandlungspflege Wohnzentrum Pflegezentrum Senioren Pflegefachkraft (w/m) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Selbständige Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Nach Neusten Pflegewissenschaftlichen Standards Und Die Bedürfnisorientierte Begleitung Berlin Gesundheitspflege Krankenpfleger Altenpfleger Betreuung Demenzpflege Grundpflege Behandlungspflege Wohnzentrum Pflegezentrum Senioren

Pflegefachkraft (w/m)
   LBD Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (w/m)
   LBD Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH (Berlin)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Zusmarshausen)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Gosheim)

Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer
   Maritim Hotel München (München)